Wir übernehmen nicht nur den Transport der Sieb und Brechanlagen zu Ihnen direkt auf die Baustelle, sondern stellen Ihnen auf Wunsch auch gern das Personal für die Ausführung der jeweiligen Tätigkeiten.
Hier finden Sie einige häufig gestellte Fragen zum Thema mobile Siebarbeiten. Ihre Frage ist nicht dabei? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf – wir beraten Sie gern.
-
Kann der Transport auch selbst durchgeführt werden?
Der Transport kann selbstverständlich auch vom Kunden selbst beauftragt und durchgeführt werden.
-
Welcher Kraftstoff muss verwendet werden?
Für die Siebanlage ist ausschließlich Dieselkraftstoff nach DIN EN 590 zu verwenden.
Es gibt keine Freigabe für Bio-Diesel! -
Was kostet der An- & Abtransport der Siebanlage?
Die Kosten werden nach Aufwand / Strecke berechnet. Bitte nehmen Sie für weitere Informationen Kontakt zu uns auf.
-
Sind Schädigungen der Gurte und Verschleißteile im Preis enthalten?
Beschädigungen der Gurte und Verschleißteile sind im Mietpreis nicht enthalten.
-
Gibt es eine Maschinenversicherung?
Im Angebot ist eine Maschinenversicherung enthalten. Die Selbstbeteiligung beträgt dabei 5.000,- €.
-
Kann für das Bedienen der Maschinen auch Personal gestellt werden?
Ja, wir bieten für alle Maschinen auch Bedienpersonal mit über 30 Jahren Erfahrung an. Unsere Mitarbeiter sind zusätzlich auf die Bereiche Abbruch und Recycling spezialisiert.
Mehr darüber erfahren Sie hier: Bedienpersonal.